Social Media

TV

Annett Möller: Die RTL-Newslady zeigt ihr geheimes Talent

© RTL / Stephan Pick

Annett Möller moderiert seit vielen Jahren schon “RTL Aktuell”. Nun startet die Newslady als Rockgranate durch!

Die Moderatorin hatte ihre Showkarriere als Sängerin begonnen und ging in den 90er Jahren mit dem Dancefloor-Trio “Fun Factory” auf Tour. “Wir waren mehrfach in Japan und viel in Osteuropa unterwegs, aber der richtige Durchbruch kam einfach nie. Und mein Traum war ja immer, als Moderatorin zum Fernsehen zu gehen”, sagt Annett Möller in der Bild-Zeitung.

Jetzt zeigt Annett Möller ihr geheimes Talent in der neuen RTL-Show “It takes 2”. “Ehrlich gesagt fällt es mir eher schwer, still zu stehen und wenig Emotionen zu zeigen. ‚It takes 2‘ ist eine fantastische Möglichkeit mal eine Seite zu zeigen, die der Zuschauer von mir bisher so gar nicht kennt”, so die RTL-Newslady weiter. Die neue Show “It takes 2” zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup