Social Media

kukksi exklusiv

Annemarie Eilfeld spricht über schweren Abschied

Instagram / Annemarie Eilfeld

Seit ihrer Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Annemarie Eilfeld erfolgreich unterwegs. Nun bringt sie einen neuen Song raus und verarbeitet darin einen Abschied.

“Es gibt von mir die neue Single ‘Wenn du gehst’. Das ist ein Song, der sich mit dem Thema Abschied nehmen beschäftigt”, erzählt Annemarie Eilfeld kürzlich auf der Mazda Entertainment Night im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Sängerin veröffentlicht neue Single

“Einen Abschied hat von uns jeder schon mal durch – ob in einer Beziehung, in einer Freundschaft oder auch ein Abschied für immer. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Für mich als Sängerin ist mit einem Song einfach die beste Möglichkeit, damit fertig zu werden. Ich glaube, das ist mir mit dem Titel auch sehr gut gelungen. Es gibt dazu auch ein Video”, erzählt das DSDS-Sternchen weiter.

WERBUNG

Über Annemarie Eilfeld

2009 nahm Annemarie Eilfeld bei “Deutschland sucht den Superstar” teil. Schon 2004 versuchte sie ihr Glück in der Sat.1-Show “Star Search”. Neben ihrer Solo-Karriere sang Annemarie Eilfeld damals in der Rockband SIX als Frontsängerin, im Jahr 2008 gründete sie außerdem die Band LaMie. Im gleichen Jahr ihrer DSDS-Teilnahme spielte die Sängerin bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” mit. Durch die Castingshow hat sich Annemarie Eilfeld einen Namen gemacht und veröffentlichte in den Jahren danach mehrere Singles und Alben. Sie arbeitet außerdem als Textschreiberin für andere Schlagerkünstler und moderiert beim Radiosender B2 eine wöchentliche Show.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup