Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 465 BILD fb

Stars

Annemarie Eilfeld: Ein Stalker stellt dem DSDS-Star nach!

© Facebook.com / Annemarie Eilfeld

KRASSER SCHOCK für Annemarie Eilfeld! Die ehemalige Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ wird von einem irren Stalker verfolgt.

Die Sängerin bekommt zahlreiche Anrufe und wird bedroht. „Im letztem Sommer, immer, wenn ich nachvollziehbar nicht zu Hause war, hat jemand vor meiner Tür etwas gemacht“, erzählt die Sängerin gegenüber bild.de.

„Einmal waren die Schuhe umgeworfen, dann mein Jackenständer. Mehrfach wurde der Türspion rausgedreht. So ging das Stück für Stück“, so die Sängerin. Besonders nachts soll das Telefon häufig geklingelt haben.

Bei ihren Eltern wurde außerdem schon mal auf ein Fenster im Keller geschossen. Mittlerweile war Annemarie Eilfeld bei der Polizei und hat auch ihre Handynummern gewechselt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup