Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 465 BILD fb

Stars

Annemarie Eilfeld: Ein Stalker stellt dem DSDS-Star nach!

© Facebook.com / Annemarie Eilfeld

KRASSER SCHOCK für Annemarie Eilfeld! Die ehemalige Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ wird von einem irren Stalker verfolgt.

Die Sängerin bekommt zahlreiche Anrufe und wird bedroht. „Im letztem Sommer, immer, wenn ich nachvollziehbar nicht zu Hause war, hat jemand vor meiner Tür etwas gemacht“, erzählt die Sängerin gegenüber bild.de.

„Einmal waren die Schuhe umgeworfen, dann mein Jackenständer. Mehrfach wurde der Türspion rausgedreht. So ging das Stück für Stück“, so die Sängerin. Besonders nachts soll das Telefon häufig geklingelt haben.

Bei ihren Eltern wurde außerdem schon mal auf ein Fenster im Keller geschossen. Mittlerweile war Annemarie Eilfeld bei der Polizei und hat auch ihre Handynummern gewechselt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup