Social Media

kukksi exklusiv

Annemarie Eilfeld: Das sind ihre Pläne!

Facebook.com / Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld bringt den Sommer zurück! Die ehemalige Kandidatin aus “Deutschland sucht den Superstar” hat erst kürzlich ihre neue Single “Einen Tag Sommer” veröffentlicht. Im kommenden Jahr hat die Sängerin große Pläne und will ein neues Album veröffentlichen.

Ihr letzter Song “Hoch hinaus” war ein voller Erfolg und auch “Einen Tag Sommer” scheint ein Mega-Hit zu werden. “Die letzte Single “Hoch hinaus” hat den Maßstab relativ hoch angesetzt, da der Hit auf dem ersten Platz der Charts war. Deswegen ist es für mich mit etwas mehr Druck verbunden, die neue Single zu veröffentlichen”, erzählt Annemarie Eilfeld auf der “Movie meets Media” in Hamburg.

WERBUNG

“Wir haben das in der letzten Woche aber gut gemeistert. Der Song heißt ‘Einen Tag Sommer’ und ist auch das, was wir in der veregneten Zeit brauchen. Mein Unterstützer ist Frank Zander und das macht mich riesig stolz. Wir sind wahnsinnig froh, dass der Song so gut eingestiegen ist”, so Annemarie Eilfeld weiter.

Das plant Annemarie Eilfeld im nächsten Jahr

Im kommenden Jahr hat die Ex-DSDS-Kandidatin große Pläne und kündigt sogar ein neues Album an. “Im nächsten Jahr stehen viele Konzerte und Live-Auftritte an. Und natürlich auch einige Schlager-Festivals, welche mir besonders viel Spaß machen. Es wird auch mal wieder Zeit, ein Album zu machen”, so die Sängerin. Darauf werden sich die Fans ganz bestimmt MEGA freuen. Und die Hits auf dem Album werden wohl wieder eine absolute Ohrwurm-Garantie haben…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup