Social Media

TV

Annemarie Carpendale: Mega-Shitstorm für Oscar-Moderatorin

Nach dem Weggang von Steven Gätjen führte Annemarie Carpendale durch den Oscar-Abend. Zugegeben, in die Fußstapfen, in welche die Moderatorin treten musste, waren nicht gerade einfach.

Annemarie Carpendale gilt als einer der größten Gesichter auf ProSieben. Ihre Moderation macht sie hervorragend, bei ihren Oscar-Debüt sorgte sie allerdings für einen krassen Shitstorm im Netz. Nicht nur, dass viele User ihr schlechtes Englisch bemängelten, sondern auch, dass die Moderation die Hollywood-Stars lieber fragte, ob sie Deutschland liebten, anstatt zu ihren Filmen.

“Do you like Germany?” oder “What is your favourite word in German” fragte Annemarie Carpendale die Stars auf dem roten Teppich. Besonders der Shitstorm auf der Facebook-Seite von ProSieben war riesig und haben ihren Frust kundgetan.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup