Social Media

Stars

Annemarie Carpendale: Die Baby-Bombe ist geplatzt!

Facebook.com / Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale – ist sie nun schwanger oder nicht? Immer wieder gab es Spekulationen in den vergangenen Monaten. Nun hat die “taff”-Moderatorin selbst bestätigt, dass sie Nachwuchs bekommt.

Das sind doch wirklich mal tolle Neuigkeiten: Annemarie Carpendale erwartet tatsächlich ein Kind! “Mein Mann meint, er hätte den dickeren….ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN 🙃💕🙊 #threesome #mini #happyus #luckyme”, schrieb sie zu einem Schnappschuss bei Facebook.

Die Fans gratulieren dem Paar. “Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft” oder “Das ist so toll!!! Herzlichen Glückwunsch euch 3en” schreiben die Fans. Noch hat Wayne  den deutlich “dickeren” Bauch – das wird sich in den nächsten Monaten ganz sicher ändern.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup