Social Media

Stars

Anne Wünsche: Zoff auf Mallorca!

Instagram / grasreh91

Derzeit chillt Anne Wünsche mit ihrer Family auf Mallorca. Die Influencerin dreht viele Clips bei YouTube und hält ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. 

Nicht alles scheint in ihrem Urlaub aber rund zu laufen. Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” regt sich mächtig über ihr Hotel auf, in dem sie untergebracht ist.

Anne Wünsche und ihre Kids fliegen aus Restaurant

Anne Wünsche wollte mit ihrem Freund Henning Merten und den Kids abends im Restaurant essen gehen. Dort wurden sie jedoch rausgeworfen! Der Grund: Sie haben sich nicht an den Dresscode gehalten. “Ich kann das verstehen, wenn ein Hotel sagt: ‘Bitte nicht in Badesachen kommen’, aber wir haben keine Badesachen an und nicht mal einen Bikini drunter”, sagt Anne Wünsche wütend.

“Ich möchte auch nicht meinen Kindern oder mir was Schickes anziehen und essen gehen. Die Kinder kleckern sich voll und nach dem Essen ziehe ich es aus, um schlafen zu gehen”, so der Ex-BTN-Star weiter. Die Urlaubsstimmung haben sie sich dadurch aber nicht vermiesen lassen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup