Social Media
Anne Wünsche

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Zieht sie mit ihrem Freund zusammen?

Instagram / anne_wuensche

Für Anne Wünsche wird es ernst! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ zieht vom Dorf wieder in die Hauptstadt. Doch zieht sie eigentlich mit ihrem Freund zusammen? KUKKSI hat bei der Beauty nachgefragt. 

Seit einigen Monaten ist Anne Wünsche wieder vergeben und total happy. Nun zieht sie mit ihren Kids wieder nach Berlin – aber wohnt sie dann künftig mit ihrem Freund zusammen? „Nein, ich ziehe mit ihm nicht zusammen. Ich möchte erstmal mit meinen Kindern mir mein eigenes neues Leben in Berlin aufbauen. Wenn er irgendwann immer mehr Sachen bei mir lässt, dann ist das so“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Darum zieht sie mit ihrem Freund nicht zusammen

Zwar schließt sie nicht aus, dass sie mit ihrem Freund irgendwann zusammen wohnt – aber zumindest derzeit kommt das noch nicht in Frage. „Aber aktuell denke ich, es ist zu früh. Ich bin damals mit meinem Ex-Freund sofort zusammen gezogen & es war nicht gut. Ich möchte mich nicht wieder Hals über Kopf in die nächste enge Beziehung stürzen, sondern mir erstmal was aufbauen ohne Mann. Das bedeutet nicht, das ich ihn nicht liebe oder nicht glücklich bin“, verriet der ehemalige BTN-Star.

Damals zog sie von Berlin aufs Land – und nun geht es wieder zurück in die Hauptstadt. Doch weshalb hat sich Anne Wünsche dazu entschieden? „Eigentlich hätte ich jede Stadt wählen können. Von mir aus auch Köln, Hamburg oder sogar Mallorca. Aber in Berlin hat alles angefangen, damals mit BTN & ich liebe diese Stadt einfach. Und ich ziehe sogar in den selben Bezirk wie damals, als ich wegen der Rolle Hanna nach Berlin gezogen bin. Fühlt sich an, als würde sich der Kreis jetzt schließen“, so Anne Wünsche. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup