Social Media

Stars

Anne Wünsche wehrt sich gegen Body-Kritik

Instagram / grasreh91

Anne Wünsche fühlt sich in ihrem Körper wohl. Dennoch ist die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin immer wieder Hater-Kommentaren ausgesetzt, die ihr Aussehen betreffen. 

Anne Wünsche postete viele Schnappschüsse bei Instagram – so auch mal vom Strand, wo sie sich im Bikini zeigt. Immer wieder gibt es aber negative Kommentare zu ihrem Körper. Dem Ex-Soap-Sternchen reicht es jetzt! Bei YouTube platzt ihr der Kragen und wehrt sich gegen die Body-Kritik.

Anne Wünsche macht den Hatern eine Ansage

“Warum muss ich mich für meinen Körper verstecken? Warum muss ich, wenn ich am Strand bin, meinen Bauch zu halten, weil mir das unangenehm ist? Warum muss ich, wenn ich mich hinsetze, die Luft anhalten, damit der neben mir nicht denkt: ‘Oh mein Gott, ist die fett!?’ Warum muss ich das machen? Das ist doch normal! Ich sehe normal aus”, sagt Anne Wünsche in einem Clip bei YouTube. Das finden wir auch! Anne Wünsche braucht sich für ihren Körper nun wirklich nicht zu schämen.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup