Connect with us

Anne Wünsche: Wandert sie nach Mallorca aus?

Anne Wünsche

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Wandert sie nach Mallorca aus?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Anne Wünsche: Wandert sie nach Mallorca aus?

Zahlreiche Promis sind nach Mallorca ausgewandert – gehört dazu bald auch Anne Wünsche? Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat nun verraten, dass das für sie eine Option wäre. 

Anne Wünsche hat erstmals den Megapark besucht und war begeistert. Und auch sonst gefällt es ihr auf der Balearen-Insel richtig gut – deshalb spielt sie mit dem Gedanken, nach Spanien auszuwandern. Doch das ist gar nicht so einfach, wie sie nun verriet – zum einen wegen ihren Töchtern, aber auch die Sprachkenntnisse könnten ihr einen Strich durch die Rechnung machen.

Zieht Anne Wünsche nach Mallorca?

„Das wäre tatsächlich eine Option für mich. Wenn ich spanisch sprechen könnte, würde ich meine Kinder und Hunde nehmen und  auswandern. Ich würde mich davor aber erst informieren, wie es mit der Schule hier ist, ob diese genauso gut ist wie in Deutschland und wie das mit den Krankenhäusern in Spanien ist. Wenn dem nichts im Wege steht, würde ich darüber denken. Aber ich kann die Sprache leider nicht“, erzählt Anne Wünsche beim Megapark-Opening im exklusiven Interview mit kukksi.

Noch hat sie aber nicht sehr viel gesehen. „Ich kenne die Insel noch zu wenig. Ich würde wegen der Kinder aber wenn eher weniger an den Ballermann leben, sondern eher dort, wo die Einheimischen leben“, so der Ex-BTN-Star weiter. Nach dem Opening im Megapark hat sie mit ihren Mädels noch ein paar Tage rangehangen, um Mallorca noch etwas besser kennenzulernen.

Auf Mallorca kann Anne Wünsche abschalten. Stundenlang könnte sie an den Klippen sitzen oder am Strand langlaufen. „Das, was ich aber bisher gesehen habe, begeistert mich total. Mir reicht es schon, am Meer oder Palmen zu sein. Ich sitze auch unheimlich gerne an den Klippen und genieße die Zeit – sowas brauche ich auch“, so Anne Wünsche. Und auch ihren Kids würde das bestimmt gut gefallen…

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben