Social Media

Stars

Anne Wünsche: Video gegen Gewalt an Kindern

Gegen Gewalt an Kindern setzt sich Anne Wünsche ein. Der “Berlin – Tag & Nacht”-Star will mit einem emotionalen Appell andere Eltern wachrütteln!

Anne Wünsche ist selbst Mutter einer kleinen Tochter. In einem Clip “…ich hätte schon längst zugeschlagen!” macht die Darstellerin aufmerksam, wie unverantwortlich es ist, seine Kinder zu schlagen. “Die Dunkelziffer geschlagener Kinder ist hoch. Ein Klaps gehört schon zu Gewalt, und viel zu viele sehen weg”, sagt Anne Wünsche in dem Video. “Die Kindheit ist die wichtigste Zeit im Leben. Der Ernst des Lebens beginnt früh genug. Jedes Kind hat ein Recht auf gewaltfreie Erziehung”, heißt es in dem Clip. Wir zeigen euch hier den emotionalen Appell von Anne Wünsche im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup