Social Media

Stars

Anne Wünsche und Henning Merten: Keine weiteren Kinder geplant!

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten haben schon einige Kids. Tatsächlich hat die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin über ein weiteres Kind nachgedacht, wie sie damals exklusiv gegenüber kukksi bestätigte.

Offenbar haben Anne Wünsche und Henning Merten nochmal darüber nachgedacht – das Pärchen will nun doch keine Kinder mehr. Die Familienplanung scheint endgültig abgeschlossen zu sein. Ein weiteres Baby ist nicht geplant und deshalb haben die beiden auch über mögliche Konsequenzen nachgedacht.

Sterilisation bei Henning Merten?

„Soll ich mich jetzt sterilisieren lassen? […] Für den Mann ist das schon ein krasser Schritt, wenn er sich hier die Eileiter durchtrennt. Nee. Wir haben schon mal darüber gesprochen, aber irgendwie, ich weiß nicht, ich kann doch niemanden an meinen Schniedelwutz lassen“, verriet Anne Wünsche jetzt gegenüber Promiflash. Bei einer Sterilisation könnte Henning Merten nie wieder Kinder zeugen. Ob sie ihre Meinung doch nochmal ändern werden? Vielleicht überdenken sie eine Sterilisation nochmal…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup