Social Media

Stars

Anne Wünsche: Trennungs-Drama!

Facebook.com / Anne Wünsche

Oh je! Schwerer Schicksalsschlag für Anne Wünsche: Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” macht derzeit eine schwere Zeit durch.

Die Darstellerin hat sich nämlich getrennt – jedoch nicht von ihrem Freund Henning Merten, sondern von Saskia Atzerodt. Dabei waren die beide richtig gute Freundinnen! “Ich habe jetzt mit Saskia gar keinen Kontakt mehr. […] Nein, wir sind nicht mehr befreundet, also für mich ist es nun Geschichte. Es ist was passiert und für mich ist das nun abgehakt”, sagt Anne Wünsche gegenüber Promiflash.

Anne und Saskia waren BFFs

Und auch Saskia Atzerodt äußert sich dazu: “Wie in jeder Freundschaft gab es Meinungsverschiedenheiten und wir beide sind Menschen, die nicht auf den anderen Menschen zugehen können. Und sie fehlt mir unwahrscheinlich!” Anscheinend fehlt ihr Anne – vielleicht werden die beiden ja doch wieder BFFs. Ganz ausgeschlossen wäre es jedenfalls nicht…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup