Social Media
Anne Wünsche Selfie

Stars

Anne Wünsche: Trennungs-Drama!

Facebook.com / Anne Wünsche

Oh je! Schwerer Schicksalsschlag für Anne Wünsche: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ macht derzeit eine schwere Zeit durch.

Die Darstellerin hat sich nämlich getrennt – jedoch nicht von ihrem Freund Henning Merten, sondern von Saskia Atzerodt. Dabei waren die beide richtig gute Freundinnen! „Ich habe jetzt mit Saskia gar keinen Kontakt mehr. […] Nein, wir sind nicht mehr befreundet, also für mich ist es nun Geschichte. Es ist was passiert und für mich ist das nun abgehakt“, sagt Anne Wünsche gegenüber Promiflash.

Anne und Saskia waren BFFs

Und auch Saskia Atzerodt äußert sich dazu: „Wie in jeder Freundschaft gab es Meinungsverschiedenheiten und wir beide sind Menschen, die nicht auf den anderen Menschen zugehen können. Und sie fehlt mir unwahrscheinlich!“ Anscheinend fehlt ihr Anne – vielleicht werden die beiden ja doch wieder BFFs. Ganz ausgeschlossen wäre es jedenfalls nicht…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup