Connect with us

Anne Wünsche: Tochter Juna im Krankenhaus!

Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Tochter Juna im Krankenhaus!

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche: Tochter Juna im Krankenhaus!

Anne Wünsche will einen Neuanfang wagen! Die Beauty spricht aber auch offen über Probleme. Derzeit hat ihre Tochter Juna mit Verdauungsproblemen zu kämpfen und musste deshalb sogar in ein Krankenhaus. 

Bei Anne Wünsche stehen zahlreiche Veränderungen an. Nachdem Miley eingeschult wurde und derzeit ein Umzug ansteht, muss Juna möglicherweise im Krankenhaus behandelt werden. Der Grund? Ihre Tochter hatte Probleme mit der Verdauung. Zwar habe sie ein Kinderarzt aufgesucht, doch verbessert hat sich nichts.

Juna hat Probleme mit der Verdauung

„Sie hat schon seit sie ein Baby ist Probleme mit dem Stuhlgang. Der Stuhlgang ist einfach zu groß und zu hart, sodass man sich manchmal fragt, wie kann so ein kleiner Körper so was Großes… ist auch ein blödes Thema“, sagt Anne Wünsche in einem Video bei YouTube.

Anne Wünsche

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat derzeit auch mit sich selbst zu kämpfen. „Die letzten Tage waren ein innerlicher Kampf… das muss ich ehrlich zugeben! Gegen Emotionen kann man manchmal nichts machen & gegen diese blöden Ängste sowieso nicht. Wenn sie einmal da sind, werden sie von Tag zu Tag größer & werfen dein Leben kurz mal aus der Bahn. Wenn in diesem Moment auch noch deine Tochter ins Krankenhaus muss, bricht alles zusammen“, schreibt die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ in einem emotionalen Statement bei Facebook.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben