Social Media

Stars

Anne Wünsche: Suizid-Geständnis!

Facebook.com / Anne Wünsche

Hat “Berlin – Tag & Nacht” das Leben von Anne Wünsche gerettet? Die ehemalige Soap-Darstellerin gewährt nun einen Einblick in die dunkelste Zeit von ihrem Leben.

Anne Wünsche war über mehrere Jahre bei BTN zu sehen – dadurch konnte sie ihre schwere Vergangenheit hinter sich lassen. In einem neuen Clip bei YouTube sprach die Freundin von Henning Merten über Mobbing, Depressionen und Suizid-Gedanken.

Anne Wünsche wurde gemobbt

Sie gestand ihren Followern auch, dass sie sich das Leben nehmen wollte und hatte vor, sich von einer Autobahnbrücke zu stürzen. Der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Star war heftigen Mobbing-Attacken ausgesetzt und kam mit der Situation nicht mehr klar.

Sie wollte sich das Leben nehmen

“Ich wollte nicht mehr leben. Alles, was ich erlebt habe und so, wie ich mich gefühlt habe, hat es für mich einfach keinen Sinn ergeben und ich wollte einfach mein Leben beenden”, schilderte Anne Wünsche in dem Video. Sie sei nur nicht gesprungen, da sie Angst vor dem Überleben hatte.

WERBUNG

In der schweren Phase kam der Anruf der Produktionsfirma filmpool, dass sie eine Rolle bei “Berlin – Tag & Nacht” ergattert hat. “Ich bin so unendlich dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe, denn ab diesem Zeitpunkt hat sich einfach alles bei mir gewandelt”, so Anne Wünsche.

Normalerweise berichtet kukksi nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup