Social Media

Stars

Anne Wünsche: Süßer Liebesbeweis von Henning

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten sind schon seit vielen Jahren zusammen. Das Paar ist immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Henning hat seiner Freundin nun einen süßen Liebesbeweis gemacht. 

Bei Instagram hat Henning Merten einen herzförmigen Liebesbrief an die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” gepostet. “Du bist die Liebe meines Lebens”, schreibt er darin. “Dieses Herz bringt dich glücklich durch den Tag”, offenbart er weiter. Anne Wünsche war davon sichtlich berührt.

Ist das süüüüüß 😍 ich liebe dich auch, @hennover ❤️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Und auch die Fans finden die Aktion MEGA SÜSS. “Es gibt sie also doch noch! Die Männer, die die kleinen Dinge und Freuden in einer Beziehung verstehen und uns Frauen das wissen lassen”, schreibt ein Fan. Hach, einfach nur süß <3

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup