Social Media
STARS 90 Anne Wünsche BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Steigt der Ex-BTN-Star bei GZSZ ein?

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche wurde durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. In diesem Jahr ist sie nach einer Mini-Rückkehr aus der RTL II-Serie ausgestiegen – und zwar endgültig!

„Mit ‚Berlin – Tag & Nacht‘ habe ich abgeschlossen. Jetzt kommt der nächste Schritt, auch wenn es schwierig wird“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media. Und was plant der Ex-BTN-Star jetzt? „Derzeit mache ich ein Schauspielcoaching“, so Anne Wünsche.

Ist Anne Wünsche bald bei GZSZ zu sehen?

Mit BTN hat Anne Wünsche zwar abgeschlossen, aber gerne würde sie in einer anderen Soap mitmischen: „Bei GZSZ würde ich tatsächlich mal mitspielen, weil es sich dabei um professionelles Schauspiel handelt mit einem richtigen Drehbuch und Ablauf“, verriet Anne Wünsche. Ob wir den ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Star bald wirklich bei GZSZ sehen? Die Frans würden sich darüber MEEEGA FREUEN…

Connect
Newsletter Signup