Social Media
STARS EIG 22 Anne Wünsche BILD kukksi oliver stangl

Stars

Anne Wünsche: Statement an ihre Fans!

kukksi | Oliver Stangl

Diese Nachricht war ein Schock: Anne Wünsche und Henning Merten haben sich nach 8 Jahren getrennt. Mit einem emotionalen Statement wendete sich die Influencerin nun an ihre Fans. 

Für die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin und ihrem Ex-Freund ist die Trennung alles andere als einfach. „Es ist aktuell wirklich nicht besonders leicht für uns. Weder für die Kinder, noch Henning oder mich – aber wir geben unser bestes & es tut unheimlich gut so liebe Worte zu lesen“, schreibt Anne Wünsche bei Facebook.

„Unser Alltag muss einfach weiter gehen, egal wie schwierig es ist – denn es bringt absolut nichts, jetzt in ein tiefes Loch zu fallen & sich unter tausende Decken zu verkriechen. Wir haben 2 wunderbare Kinder & für diese bleiben wir stark“, schreibt die YouTuberin weiter.

WERBUNG

Anne Wünsche bedankt sich bei ihren Fans

Anne Wünsche wollte sich mit dem Statement bei ihren Fans bedanken, denn seit der Bekanntgabe der Trennung hat sie zahlreiche Nachrichten erhalten. „Ich bekomme aktuell so viele liebe Nachrichten und wollte dafür ganz kurz mal DANKE sagen“, schreibt sie in dem Statement.

Connect
Newsletter Signup