Social Media

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: So stressig ist der Baby-Alltag!

EXKLUSIV | Anne Wünsche hat zwei Töchter und ist mega happy. Der Baby-Alltag gestaltet sich aber nicht immer einfach, wie die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ nun verriet.

„Unser Alltag ist eigentlich IMMER stressig. Aber es ist schöner Stress den ich nicht missen möchte. Wenn wir auf Veranstaltungen sind oder uns mal einen kinderfreien Abend gönnen, wollen wir eigentlich nur noch so schnell wie möglich nach Hause“, verriet Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

„Wir haben keine Oma oder Opa die uns die Kinder regelmäßig mal abnehmen. Wir haben lediglich eine sehr tolle Tagesmutti die aber für ihre Dienste bezahlt werden muss. Daher sind wir es gewohnt, von unseren Kindern nie lange getrennt zu sein und das finden wir auch schön so“, erklärt der ehemalige BTN-Star. Erst kürzlich ist Anne Wünsche wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, um sich komplett ihren Kids zu widmen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup