Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: So soll die Hochzeit werden!

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten werden bald heiraten. Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” und ihr Freund haben jetzt neue Details zur Hochzeit verraten.

Im nächsten Jahr soll es soweit sein, denn dann soll die Hochzeit stattfinden! “Wir heiraten einmal nur fürs Standesamt – das wird eher unromantisch, aber so ist das Schriftliche erledigt. Dann planen wir aber auch noch die große Feier”, verriet Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Music meets Media” in Berlin. “Der Hochzeitstermin ist am 23.06.2018, wo wir mit allen feiern. Der andere Termin ist spontan, wenn wir alles geregelt haben”, so ihr Freund Henning Merten.

Und was wird Anne Wünsche anziehen? “Ich habe noch kein Gedanken daran verschwendet, was ich anziehe oder wie es wird”, so der Ex-BTN-Star. Naja, etwas Zeit bleibt ja auch noch. Die beiden gehen das ganz entspannt an: Noch bin ich nicht aufgeregt. Es sind noch zu viele Projekte, mit denen man derzeit beschäftigt ist”, meint Henning Merten. Die Aufregung wird wohl erst kurz davor kommen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup