Social Media
STARS EIG 22 Anne Wünsche BILD kukksi oliver stangl

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: So soll die Hochzeit werden!

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten werden bald heiraten. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ und ihr Freund haben jetzt neue Details zur Hochzeit verraten.

Im nächsten Jahr soll es soweit sein, denn dann soll die Hochzeit stattfinden! „Wir heiraten einmal nur fürs Standesamt – das wird eher unromantisch, aber so ist das Schriftliche erledigt. Dann planen wir aber auch noch die große Feier“, verriet Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Music meets Media“ in Berlin. „Der Hochzeitstermin ist am 23.06.2018, wo wir mit allen feiern. Der andere Termin ist spontan, wenn wir alles geregelt haben“, so ihr Freund Henning Merten.

Und was wird Anne Wünsche anziehen? „Ich habe noch kein Gedanken daran verschwendet, was ich anziehe oder wie es wird“, so der Ex-BTN-Star. Naja, etwas Zeit bleibt ja auch noch. Die beiden gehen das ganz entspannt an: Noch bin ich nicht aufgeregt. Es sind noch zu viele Projekte, mit denen man derzeit beschäftigt ist“, meint Henning Merten. Die Aufregung wird wohl erst kurz davor kommen…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup