Social Media
STARS 90 Anne Wünsche BILD Facebook

Stars

Anne Wünsche: So sah der BTN-Star als Kind aus

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat zwei Töchter auf die Welt gebracht. Jetzt zeigt die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ selber ein Kindofoto von sich.

Sieht sie nicht knuffig aus! Anne Wünsche hat ein altes Passfoto von sich bei Facebook gepostet. Auf dem Schnappschuss lächelt sie in die Kamera und hatte noch schwarze Haare. Und sie war riesiger Fan von „Tokio Hotel“. „Ohje … schaut mal. Das war in meiner Tokio Hotel Zeit. Schwarze Haare, schwarzer Lidschatten, Halsband, kaputte Hosen & verliebt in Bill Kaulitz“, schrieb Anne Wünsche zu dem Foto.

Ach, wie die Zeit vergeht! Und was sagen ihre Fans dazu? Die User finden das Bild total süß. „Früher war sie hübsch, heute ist sie bildhübsch“ oder „Sieht total süß aus“ heißt es in den Kommentaren. Die meisten User geben auch zu, selber Fans von „Tokio Hotel“ gewesen sein.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup