Social Media

Stars

Anne Wünsche: So sah der BTN-Star als Kind aus

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat zwei Töchter auf die Welt gebracht. Jetzt zeigt die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” selber ein Kindofoto von sich.

Sieht sie nicht knuffig aus! Anne Wünsche hat ein altes Passfoto von sich bei Facebook gepostet. Auf dem Schnappschuss lächelt sie in die Kamera und hatte noch schwarze Haare. Und sie war riesiger Fan von “Tokio Hotel”. “Ohje … schaut mal. Das war in meiner Tokio Hotel Zeit. Schwarze Haare, schwarzer Lidschatten, Halsband, kaputte Hosen & verliebt in Bill Kaulitz”, schrieb Anne Wünsche zu dem Foto.

Ach, wie die Zeit vergeht! Und was sagen ihre Fans dazu? Die User finden das Bild total süß. “Früher war sie hübsch, heute ist sie bildhübsch” oder “Sieht total süß aus” heißt es in den Kommentaren. Die meisten User geben auch zu, selber Fans von “Tokio Hotel” gewesen sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup