Social Media
STARS EIG 22 Anne Wünsche BILD kukksi oliver stangl

Stars

Anne Wünsche: So reagiert Henning Merten auf die Fremdgeh-Beichte!

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten haben sich vor einigen Monaten getrennt. In einem ausführlichen Statement äußerte sich die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ zum Liebes-Aus und offenbarte, dass sie untreu war.

Bisher hat das Paar über die wahren Trennungsgründe geschwiegen – bis jetzt! Denn ein Statement sorgte nun für hohe Wellen bei den Followern: Anne Wünsche hat offen gestanden, dass sie während ihrer Beziehung mit Henning Merten zuletzt fremdgegangen ist.

Das sagt Henning Merten zum Seitensprung-Geständnis

Nun hat sich auch Henning Merten dazu geäußert. „In einer Sache muss ich Anne Respekt zollen. Sie hat schon mal auf jeden Fall ein Stück der Wahrheit erzählt. Die anderen 50 Prozent kann sie ja gerne noch erzählen. Das ist natürlich noch nicht alles, was da vorgefallen ist“, erzählt der YouTuber in einer Instagram-Story.

Anne Wünsche bereut Seitensprung

Was er mit den anderen 50 Prozent meint, hat er bisher nicht verraten. Henning Merten stellte aber auch klar, dass ihm Treue sehr wichtig sei. Sie selbst bereut den Seitensprung aber zutiefst. „Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, um die Beziehung vorzeitig zu beenden. Ich war untreu“, so Anne Wünsche weiter. Die Beauty hat unterdessen gegenüber kukksi verraten, dass sie künftig ihre Kinder vorerst aus der Öffentlichkeit raushalten will.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup