Social Media

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: So happy ist sie mit ihren neuen Brüsten!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche hat zwei Schwangerschaften hinter sich. Mit ihren hängenden Brüsten war sie danach mega unglücklich. Das wollte sie endlich ändern!

Anne Wünsche hat ihre Brüste straffen lassen. “Ich fühle mich mit den neusten Brüsten richtig wohl. Nach den zwei Schwangerschaften hat einfach alles gehangen und das wollte ich ändern. Jetzt ist aber alles super!”, erzählt Anne Wünsche auf der “Glossycon” in Berlin im exklusiven Interview mit kukksi. Mit ihren Killer-Kurven ist die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” jetzt wieder voll happy.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup