Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: So erfuhr Miley die Wahrheit über ihren Vater

RTL II

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Anne Wünsche zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen im Netz. Die Beauty hält ihre Fans bei Instagram und YouTube auf dem Laufenden. 

Anne Wünsche, ihre Kids und Henning Merten wurden jetzt auch von einem Kamerateam begleitet. In der RTL II-Doku „Echt Familie“ wird gezeigt, wie das Paar wirklich lebt. In der Show ist auch zu sehen, wie das Paar mit ihren Kindern auf dem Land einen Neuanfang wagen will.

Henning ist nicht der leibliche Vater von Miley

Zudem belastet die Familie ein Geheimnis: Tochter Miley weiß bis heute nicht, dass Henning nicht ihr leiblicher Vater ist. Er lernte Anne während der Schwangerschaft kennen und lieben – doch dem Töchterchen haben sie die Wahrheit nie gebeichtet. Das hat sich mittlerweile geändert: Gegenüber kukksi spricht Anne Wünsche erstmals darüber, dass sie ihrer Tochter die ganze Wahrheit erzählt hat und wie sie darauf reagierte.

Anne Wünsche hat ihrer Tochter die Wahrheit erzählt

„Ich habe es Miley gesagt. Ich habe mir geschworen, dass ich Miley erst darüber rede, bevor es die Öffentlichkeit weiß. Ich musste mir davor erstmal ein Glas antrinken, da ich nicht wusste, wie meine Tochter darauf reagiert. Sie hätte das erst nicht checken können oder bricht in Tränen aus. In dem Fall konnte ich Miley einfach nicht einschätzen“, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

So hat Miley auf die Beichte reagiert

„Ich habe es ihr erzählt und so erklärt, dass sie zwei Papas hat. Miley hat das gut aufgenommen und hat viele Fragen gestellt. Der Erzeuger hat auch ein Video geschickt und sie hat auch eins gesendet – sie weiß jetzt also auch, wie er aussieht. Für sie ist das aber noch nicht ganz greifbar, da sie ihn noch nicht persönlich kennt“, so die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“.

Sie will ihren Dad bald kennenlernen

Miley will ihren Dad bald persönlich treffen. „Sie hat sich aber sehr gefreut und möchte ihn auch unbedingt kennenlernen. Wir haben uns auch darauf geeignigt, wie sie ihn nennt und sie findet die Bezeichnung ‚Vati‘ ganz toll. Somit hat sie ein ‚Vati‘ und einen ‚Papa‘. Henning wird immer ihr Papa bleiben, da er seit der Geburt dabei war. Er liebt sie so wie seine eigene Tochter“, erzählt Anne Wünsche. „Echt Familie“ mit Anne Wünsche und Henning Merten zeigt RTL II am Montag um 22:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup