Social Media

Stars

Anne Wünsche: Sie zeigt ihren Freund komplett!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat einen neuen Freund – und das soll jeder sehen! Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat ein Knutsch-Bild mit ihrem Liebsten gepostet, auf welchen er komplett zu sehen ist.

Eigentlich wollte Anne Wünsche vorerst ihren Freund aus der Öffentlichkeit raushalten – doch sie wollte ihren Freund dann doch nicht mehr verstecken. Der ehemalige Soaü-Star schwebt seit einigen Wochen nämlich wieder auf Wolke sieben und ist über beide Ohren total verknallt. “Ich möchte gern mein Glück mit euch teilen…auch wenn viele der Meinung sind, dass es viel zu früh ist!”, schreibt Anne Wünsche bei Instagram.

Neuer Freund wird mit Ex verglichen

Immer wieder vergleichen einige Follower ihren derzeitigen Lover mit Henning Merten – das kann Anne Wünsche absolut nicht nachvollziehen. “Bitte hört auf ihn mit meinem Ex-Freund zu vergleichen. Das macht man einfach nicht. Man kann ihn auch nicht vergleichen. Allein vom Charakter, ist er komplett anders”, so der Ex-BTN-Star in einer Instagram-Story.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️ ! Ich möchte gern mein Glück mit euch teilen…auch wenn viele der Meinung sind, dass es viel zu früh ist! Ja, das mag sein, aber es gibt nie eine Garantie für eine lange glückliche Beziehung. Auch wenn ich euch erst nach einem Jahr erzählt hätte, mit wem ich zusammen bin, hätte es schon eine Woche später wieder auseinander sein können! Ich teile gern mein Leben mit euch ❤️ aktuell bin ich einfach unfassbar glücklich & hoffe, das es auch so bleibt. -> bevor wieder die ganzen Kritiker schreiben: „du wolltest doch deinen Freund nicht zeigen!“ … richtig, wollte ich nicht! ABER meistens kommt eh alles anders als man es geplant hat & ganz besonders bei mir 😂😅 Wir haben uns darauf geeignet Fotos zu veröffentlichen, die in jeder Beziehung entstehen. Jedoch wird er nicht gefilmt & er wird auch nicht mit auf den roten Teppich kommen und sich mit mir ablichten lassen. ❤️ wünsch euch n schönen Tag ☀️ #happywithyou #fernweh #couples #kiss #annewünsche #goodvibes #glaubandich #thinkpositive #thesecret

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Anne Wünsche teilt gegen ihre Kritiker aus

Ihren Freund wollte Anne Wünsche zunächst nicht zeigen – die Beauty hat sich aber doch umentschieden. Für ihre Kritiker hat sie deshalb gleich eine Botschaft: “Bevor wieder die ganzen Kritiker schreiben: ‘du wolltest doch deinen Freund nicht zeigen!’ … richtig, wollte ich nicht! ABER meistens kommt eh alles anders als man es geplant hat & ganz besonders bei mir”, teilt sie aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup