Social Media

Stars

Anne Wünsche: Sie wagt den nächsten Schritt!

Facebook.com / Anne Wünsche

Bei Anne Wünsche ging es zuletzt ziemlich turbulent zu. Nach der Trennung von Henning Merten verkündete die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin, dass sie einen neuen Freund hat. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt.

Anne Wünsche hat bei YouTube verkündet, dass sie umziehen wird. “JETZT ist es raus…endlich sage ich es euch!”, lautet der Titel ihres neuen Clips. Darin verkündet der Ex-Soap-Star, dass sie umziehen wird. “Wir ziehen aus diesem wunderschönen Traumhaus aus und ziehen um. Wohin und wieso, weshalb, warum, das erfahrt Ihr dann in der ersten Folge meiner Serie”, so Anne Wünsche.

Es steht ein Umzug an

Weshalb sie den Schritt wagt, hat sie zunächst offen gelassen – jedoch will sie den Umzug bei YouTube dokumentieren. “Ich kann hier halt einfach nicht bleiben”, erzählt sie weiter. Unklar ist, ob das Vorhaben etwas mit ihrem Ex-Freund Henning Merten zu tun hat. Ob sie vielleicht schon mit ihrem Freund zusammenzieht? Das werden die Follower sicher bald erfahren.

Anne Wünsche

Instagram / Anne Wünsche

Mehr als acht Jahre waren Anne Wünsche und Henning Merten ein Paar. Vor einigen Monaten überraschte sie jedoch mit der Neuigkeit, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Kurz danach hat die Beauty die Bombe platzen lassen und verkündet, dass sie sich neu verliebt habe.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup