Social Media
STARS 374 Anne Wünsche BILD Instagram

Stars

Anne Wünsche: Sie spürt ihre Brüste nicht mehr!

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat zwei Kinder auf die Welt gebracht. Nach der zweiten Geburt hat sich die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Brüste machen lassen. Nun macht die Beauty ein überraschendes Busen-Geständnis!

Mit ihrem Körper war Anne Wünsche nach den zwei Geburten total unglücklich. Deshalb hat sie sich unters Messer gelegt und half bei ihren Brüsten nach. Seitdem ist die ehemalige BTN-Darstellerin wieder total happy – doch der Eingriff hat auch unschöne Nebenwirkungen, wie sie nun verriet.

Ihre Brüste sind taub

Fans hatten bei YouTube mal wieder die Möglichkeit, der Schauspielerin einige Fragen zu stellen. Ein Fan wollte von ihr wissen, ob sie ihre Oberweite noch spüre. Dann macht Anne Wünsche ein überraschendes Geständnis: „Die ganze untere Hälfte meiner Brüste ist taub“, erzählt sie.

Die Ex-Freundin von Henning Merten geht damit aber locker um. „Ich weiß halt, bei mir war die Last so groß, dass ich das einfach in Kauf genommen habe“, gestand Anne Wünsche. Dennoch ist sie total glücklich, den Eingriff vorgenommen zu haben, denn dadurch habe sie ein deutlich stärkeres Selbstbewusstsein.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup