Social Media

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Sie spricht über ihren neuen Freund!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche schwebt wieder auf Wolke sieben! Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat die Liebes-Bombe platzen lassen und verriet, dass sie wieder vergeben ist. Nun spricht die Beauty erstmals über ihren neuen Freund!

Die Trennung von Anne Wünsche und Henning Merten liegt erst einige Monate zurück. Doch Amors Pfeil hat erneut zugeschlagen: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat es kürzlich bereits gegenüber kukksi angedeutet, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Das bestätigte sie nun auch in einem YouTube-Clip.

Erste Worte zu ihrem neuen Freund

Nun hat Anne Wünsche erstmals über ihren Freund gesprochen. „Gefunkt hat es tatsächlich am 30. April, als wir unser erstes Date hatten. Wir saßen 5 Stunden draußen, haben Wein getrunken und unglaublich viel geredet und gelacht“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

„Er kennt schon meine Kinder und beide mögen ihn“, so Anne Wünsche. Ihr neuer Freund ist keine Person des öffentlichen Lebens – als er Anne Wünsche kennenlernte, wusste er auch gar nicht, dass sie über viele Jahre bei „Berlin – Tag & Nacht“ mitgespielt hat und eine erfolgreiche Influencerin ist. „Wir reden nicht viel über meinen Job. Er weiß inzwischen, was ich mache und es ist für ihn okay“, erzählt die Darstellerin.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup