Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Shitstorm wegen Clip mit Tochter Miley!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat den ersten Clip mit Töchterchen Miley gedreht. Die Resonanz der Fans ist weitgehend positiv, aber es gibt auch Kritik – nun äußert sich auch die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” dazu.

Anne Wünsche hat mehr als 345.000 Abonnenten bei YouTube. Wird nun jetzt auch ihre Tochter Miley im Internet berühmt? Einige Fans sind nicht begeistert, dass die 4-Jährige sich schon vor der Kamera zeigt. “An sich total süß gemacht aber ich selber als Mama würde nichts davon halten wenn meine Tochter in dem Alter schon vor der Kamera sitzt und das nicht weil sie es von alleine macht oder will sondern weil ihr es nicht anders vorgelebt wird und das in dem Alter schon traurig!”, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Das sagt Anne Wünsche zur Fan-Kritik

Anne Wünsche kann die Kritik nicht nachvollziehen. Ich würde Miley NIEMALS vor die Kamera stellen und sagen ‘jetzt mach mal'”, stellt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi klar.
“Miley kommt oft zu mir und fragt mich, ob wir wieder ein Video drehen können. Neulich kam sie zu mir und meinte, sie würde gerne mal alleine was drehen. Natürlich denkt man sich als Mutti, sie ist 4 Jahre, aber sie macht das so gut und hat unglaublich viel Spaß dabei. Sie will alles wissen, auch wie ich mein Video schneide und es online stelle. Wenn ich merke, ihr macht es keinen Spaß, dann würde ich es nicht machen”, so der Ex-BTN-Star.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup