Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Schockierendes Posting!

Instagram / anne_wuensche

Oh je, was ist nur bei Anne Wünsche los? Die Beauty hat bei Instagram ein Posting abgesetzt, welches die Fans in große Sorge versetzt. Demnach soll etwas Krasses passiert sein – doch was vorgefallen ist, hat die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” nicht verraten. 

Der ehemalige Serien-Star hat sich mit einem ungewöhnlichen Statement an ihre Community gewandt. “Wie schwer fällt es dir zu verzeihen, wenn du einmal richtig verletzt worden bist? … vieles was in meiner Kindheit passiert ist, in meiner Vergangenheit oder auch vor ein paar Tagen – ich habe bisher alles verziehen, egal wie sehr es schmerzte. Ich bin der Meinung, dass es nichts bringt es vor Wut in eine Schublade zu stopfen & sie fest zu verschließen. Irgendwann ist dieses Schublade voll & alles bricht aus”, schrieb sie darin.

Sie sprach unter anderem von Fehlern, welche sie begangen hat – doch näher ging sie darauf nicht ein. “Es ist in den letzten Tagen […] was ganz, ganz Krasses passiert, worüber ich hier aber nicht reden werde”, erklärt Anne Wünsche in einer Instagram-Story.

Emotionale Botschaft von Anne Wünsche

“Ich glaube, man hat nur gemerkt, dass ich letzten Sonntag und am Montag weniger gepostet habe, einfach weil ich ganz krass damit zu kämpfen hatte, was passiert ist”, so die Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin weiter.

Fans sind in großer Sorge

Die Fans spekulieren, was passiert sein könnte – doch weshalb das Statement, wenn man nicht darüber reden will? “Das Posting habe ich damit gemacht, um euch einen Tipp zu geben: Egal was euch passiert, was man euch antut: Ihr solltet euch überlegen, sollte euch das wirklich verletzen oder hatte es einen anderen Hintergrund?”, lautet die Antwort von Anne Wünsche.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup