Social Media

Stars

Anne Wünsche: Schockierende Brust-Beichte!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche ist stolz auf ihre Oberweite. In den sozialen Netzwerken zeigt sie auch immer wieder ihre sexy Kurven. Dafür erhält sie im Netz viele Likes, aber auch ziemlich viele dumme Anmachen. 

Die Brüste von Anne Wünsche sind scheinbar beliebt – doch was ihr in einem Club widerfahren ist, war für die Beauty ein krasser Schock. . “Die dümmste Anmache eines Mannes wegen meiner Brüste war in einer Diskothek”, sagt Anne Wünsche in einem Interview mit der Bild-Zeitung. “Er meinte, er hätte noch nie gemachte Brüste angefasst, und bot mit 20 Euro fürs Anfassen”, so die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin weiter. Das Angebot habe sie aber abgelehnt.

Anne Wünsche hat sich die Brüste vergrößern lassen

Anne Wünsche hat nach der zweiten Schwangerschaft eine Brustvergrößerung unterzogen, nachdem sie sich in ihrem Körper unwohl gefühlt hat – daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht. “Ich habe mir meinen Busen nach meiner zweiten Schwangerschaft mit meiner Tochter Juna vergrößern lassen. Damals sind meine Brüste von Größe B auf E gewachsen”, sagt der Ex-BTN-Star weiter.

Anne Wünsche

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Mit dem Ergebnis ist Anne Wünsche total zufrieden. “Aber nach der kurzen Stillzeit von drei Monaten blieb nur noch Haut übrig. Ich habe sie mir dann quasi wieder auffüllen lassen und bin bis heute super zufrieden mit der Größe. Kleiner möchte ich sie jetzt aktuell nicht machen lassen, größer aber auch nicht”, meint die Darstellerin.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup