Social Media

Stars

Anne Wünsche: Schockierende Beichte!

Facebook.com / Anne Wünsche

Durch “Berlin – Tag & Nacht” ist Anne Wünsche bekanntgeworden. Die ehemalige Soap-Darstellerin hat jetzt Fragen von Fans bei YouTube beantwortet – dabei hat sie ein schockierendes Geständnis gemacht.

Anne Wünsche war ein “psychisches Wrack”

Anne Wünsche hatte vor ihrer Zeit bei “Berlin – Tag & Nacht” kein Selbstbewusstsein und war psychisch krank, wie sie jetzt offenbarte. Eigentlich wollte sie nie Darstellerin einer Serie werden – das Casting war für sie eine Mutprobe. “Ich war ein richtiges psychisches Wrack. Mir ging es richtig schlecht. Ich habe viel geweint. Für mich war das eher so eine Mutprobe”, erzählt Anne Wünsche in dem Clip.

WERBUNG

Darum wurde Anne Wünsche für “Berlin – Tag & Nacht” genommen

Sogar beim Einkaufen habe sie panische Angst gehabt! “Ich wollte nicht so sein. Ich wollte keine Angst haben. Ich wollte wieder ganz normal sein”, erzählt der Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Star. Sie selbst war von ihren Schauspielqualitäten nicht überzeugt: “Ich war glaube ich die Schlechteste in dem Raum und ich wurde trotzdem aufgenommen. Der Grund warum ich für ‘Berlin – Tag und Nacht’ genommen wurde, war mein Gesicht. Ich hab irgendwie reingepasst, aber nicht wegen meiner Schauspielkunst”, so Anne Wünsche.

Anne Wünsche fühlt sich auf Events unsicher

Nicht nur vor der Kamera, sondern auch bei Events fühlt sich Anne Wünsche unsicher: “Wenn Veranstaltungen sind, dann ist es halt immer so, dass ich halt das kleine schüchterne Mädchen in der Ecke bin, das mit niemandem redet, das immer denkt, es wird nicht gemocht”, so der BTN-Star.

Das Video könnt ihr hier ansehen

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup