Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche schließt Comeback bei BTN nicht aus

EXKLUSIV | Bereits am Freitag lief die letzte Folge mit ihr: Anne Wünsche ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. 

Ihr Ausstieg hat aber einen schönen Grund: Anne Wünsche ist wieder schwanger! Bereits vor zwei Jahren, als sie ihr erstes Kind bekam, ist sie vorerst bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Später ist sie aber wieder zurückgekehrt.

Ist der Ausstieg jetzt endgültig? So scheint es nicht auszusehen, denn wir haben bei Anne nachgefragt. “Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen”, sagte der Soap-Star gegenüber kukksi. Zwar ist Anne nicht mehr bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen, aber im Netz will sie in den kommenden Monaten ihre Fans an ihrer Schwangerschaft mit vielen Videos teilhaben lassen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup