Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Plant der BTN-Star eine Hochzeits-Doku?

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Bald soll es soweit sein: Anne Wünsche und Henning Merten wollen sich das Ja-Wort geben. Plant der ehemalige Star aus “Berlin – Tag & Nacht” auch eine Hochzeits-Doku im TV wie bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Der Hochzeitstermin von Anne Wünsche und Henning Merten musste immer wieder verschoben werden. In diesem Jahr sollen aber tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten – schließlich sind die beiden auch schon mehr als zwei Jahre verlobt. Die Soap-Darstellerin könnte sich auch vorstellen, dass ein Kamerateam die Hochzeit begleitet.


Kommt eine Hochzeits-Doku mit Anne Wünsche?

“Klar, kann ich mir eine Doku wie bei Katzenberger vorstellen – warum auch nicht?”, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi. “Ich möchte den Leuten zeigen, das wir eine ganz normale Familie sind mit all den Höhen und Tiefen, die jeder durch machen muss”, verriet die ehemalige Beauty aus “Berlin – Tag & Nacht” weiter. Es bleibt also spannend, ob die Hochzeit bald im TV läuft. Die Fans von Anne Wünsche würden sich jedenfalls MEEEGA FREUEN.

Deshalb wird die Hochzeit verschoben

Anne Wünsche feierte erst kürzlich ein Mini-Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht”. Sie offenbarte auch, dass demnächst zwei große Projekte anstehen – ob sie eventuell bald wieder bei BTN zu sehen sein wird? Um welche Projekte es geht, durfte Anne Wünsche jedenfalls noch nicht verraten. Es bleibt jedenfalls spannend.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup