Social Media

Stars

Anne Wünsche: OP-Schock nach Liebes-Aus!

Instagram / grasreh91

Anne Wünsche hat es nicht einfach: Die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin hat erst vor einigen Tagen das Liebes-Aus mit Henning Merten bekanntgegeben. Nun folgt der nächste Schicksalsschlag: Die YouTuberin muss sich einer Operation unterziehen.

Bei Instagram und Facebook hält Anne Wünsche ihre Fans auf dem Laufenden. Dort verkündete sie auch die Trennung von Henning Merten nach 8 Jahren. Doch nun wird es wohl erstmal keine Updates mehr geben, denn Anne Wünsche kündigte eine Social-Media-Pause an.

Zyste an Gebärmutter entdeckt

Der Grund ist eine Operation, denn an ihrer Gebärmutter wurde eine Zyste entdeckt. “Morgen habe ich eine OP, da bei mir eine Zyste in der Gebärmutter gefunden wurde. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für uns alle. Ich bin leider körperlich sehr anfällig und daher wurde mir empfohlen, mir diese Pause zu nehmen”, schreibt Anne Wünsche bei Facebook.

WERBUNG

Social-Media-Pause wegen Operation

Den Rat der Mediziner scheint sie zu befolgen und wird sich zunächst bei Instagram und Facebook zurückziehen. “Es wird die erste Pause nach acht Jahren Öffentlichkeit sein. Ein wirklich komisches Gefühl, da ich immer für euch versucht habe, weiterzumachen, egal wie schwer es war. Aber es wird mir auch mal guttun, da bin ich mir sicher”, so der Ex-BTN-Star weiter. Wie lange die Social-Media-Pause wird, hat Anne Wünsche jedoch nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup