Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Notaufnahme!

kukksi | Oliver Stangl

Müssen sich die Fans von Anne Wünsche jetzt Sorgen machen? Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” postete kürzlich ein Foto mit einem Langzeit-EKG. Nun sind endlich die Ergebnisse da. 

“Ich hatte mehrmals in die Woche ein Herzstolpern. Ich kam damit überhaupt nicht klar und habe das kontrollieren lassen. Deswegen war ich auch schon zweimal in der Notaufnahme. Es wurde aber nie irgendwas gefunden. Ich habe mich jetzt komplett checken lassen und die Blutwerte sind in Ordnung. Ich habe glücklicherweise auch nichts am Herz”, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der Jugendmesse YOU 2018 in Berlin.

Das will Anne Wünsche jetzt ändern

Die Beschwerden bei Anne Wünsche sind stressbedingt. “Die Ärzte haben jedoch gemeint, dass ich ein sehr impulsiver Mensch bin. Die normale Herzlinie ist ziemlich weit unter meiner. Und auch, wenn ich mal keinen stressigen Tag hatte, war mein Puls extrem hoch. Ich habe zu viel Streß und muss das alles etwas runterfahren – außerdem soll ich Yoga machen”, erzählt sie uns.

Dennoch macht sich Anne Wünsche große Sorgen: “Es ist nichts bedrohliches. Ich habe aber auch gehört, dass Leute mit einem höheren Alter an einem Herzkaspar schon gestorben sind”, sagt die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht”.  Und weshalb hat Anne Wünsche so viel Streß? “Stressig sind natürlich die Kinder, mit YouTube habe ich sehr viel zu tun und wir haben zahlreiche Termine”, erzählt sie.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup