Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Neue Details zum Hochzeitstermin

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche und Henning sind MEGA GLÜCKLICH. Bald will sich das Paar auch das Ja-Wort geben und jetzt gibt es neue Details zum Hochzeitstermin!

“Wir mussten die Hochzeit erstmal nach hinten verschieben. Es kommen immer wieder neue größere Projekte, die meine Zeit in Anspruch nehmen”, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

Bisher war noch nicht klar, wann Anne Wünsche und Henning heiraten wollen. Nun hat die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” aber verraten, in welchem Monat die Trauung stattfinden soll.

“Ich hoffe immer noch, dass es endlich eine Hochzeit in diesem Jahr geben wird – hoffentlich im September oder Oktober”, erzählt die Soap-Beauty weiter.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup