Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 301 BILD Facebook

Stars

Anne Wünsche: Nachwuchs für den „Berlin – Tag & Nacht“-Star?

© Facebook.com / Anne Wünsche

Die Familienplanung bei Anne Wünsche und Henning Merten ist eigentlich abgeschlossen. Doch jetzt hält die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ plötzlich ein Baby in der Hand!

Anne Wünsche hat kürzlich mit dem Gedanken gespielt, ein Kind zu adoptieren. Nun überraschte der Ex-Soap-Star mit einem Baby-Foto! „Gute Nacht“, schrieb Anne Wünsche dazu. Die Fans rätselten, was es mit dem Schnappschuss auf sich hat.

Bei dem Baby handelt es sich nur um eine Puppe. „Gestern hab ich mir eine Puppe für meinen Onlineshop gekauft, um Strampler usw. zu fotografieren…Wir haben sie aus dem Karton geholt & direkt Elterngefühle bekommen. Henning hatte sogar Tränen in den Augen. Sie heißt Erika“, so Anne Wünsche.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup