Social Media

Stars

Anne Wünsche: Nachwuchs für den “Berlin – Tag & Nacht”-Star?

© Facebook.com / Anne Wünsche

Die Familienplanung bei Anne Wünsche und Henning Merten ist eigentlich abgeschlossen. Doch jetzt hält die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” plötzlich ein Baby in der Hand!

Anne Wünsche hat kürzlich mit dem Gedanken gespielt, ein Kind zu adoptieren. Nun überraschte der Ex-Soap-Star mit einem Baby-Foto! “Gute Nacht”, schrieb Anne Wünsche dazu. Die Fans rätselten, was es mit dem Schnappschuss auf sich hat.

Bei dem Baby handelt es sich nur um eine Puppe. “Gestern hab ich mir eine Puppe für meinen Onlineshop gekauft, um Strampler usw. zu fotografieren…Wir haben sie aus dem Karton geholt & direkt Elterngefühle bekommen. Henning hatte sogar Tränen in den Augen. Sie heißt Erika”, so Anne Wünsche.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup