Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Nachwuchs bei dem Ex-BTN-Star!

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten werden bald heiraten! Das Paar ist MEGA HAPPY und kann es schon kaum abwarten, bis es endlich los geht. Es gibt aber noch weitere tolle Neuigkeiten: Die beiden erwarten Nachwuchs – allerdings ist kein Baby unterwegs, sondern Anne und Henning wollen sich ein neues Haustier zulegen! 

“Wir wollen uns noch ein neues Haustier zulegen”, verriet Henning Merten im exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media in Berlin. “Mittlerweile haben wir drei Hunde und haben uns kürzlich eine Katze zugelegt. Jetzt mal sehen, was als Nächstes kommen wird”, so der Freund von Henning Merten.

Kommt noch ein Baby?

Anne Wünsche und Henning Merten sind kürzlich wieder nach Berlin gezogen und haben eine große Wohnung – für die Haustiere ist genug Platz da. Und soll noch ein richtiges Baby kommen? “Mit der Familienplanung haben wir abgeschlossen”, erzählt Henning Merten. Nach der Geburt ihrer zwei Töchter soll nun kein Baby mehr kommen…

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup