Social Media
Anne Wünsche

Stars

Liebes-Aus? Anne Wünsche meldet sich zu Wort!

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche ist wieder glücklich vergeben – oder doch nicht? In letzter Zeit häuften sich die Spekulationen um ein Liebes-Aus. Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” meldet sich nun selbst zu Wort.

Erst vor einigen Monaten machte Anne Wünsche ihr Liebes-Glück mit Karim öffentlich. Doch schon wenig später löschte sie alle Schnappschüsse bei Instagram. Die Fans spekulierten daraufhin, ob sich die Beauty von ihrem Freund getrennt hat. In einem Statement klärt sie nun über ihren Beziehungsstatus auf.

Hat sich Anne Wünsche etwa getrennt?

“Seit Monaten bekomme ich diese Frage gestellt […] und ich werde sie euch jetzt exklusiv beantworten: Ja, ich bin immer noch vergeben, und zwar immer noch unfassbar glücklich. Das Einzige, was ich jetzt geändert habe, ist, ihn komplett aus der Öffentlichkeit rauszunehmen”, erzählt Anne Wünsche in einem Video bei YouTube.

Deshalb gibt es keine Liebes-Schnappschüsse mehr

Dann erklärt der Ex-Serien-Star auch, weshalb sie keine gemeinsamen Fotos mehr bei Instagram postet. “Am Anfang hat man halt einfach das Gefühl gehabt, man muss einfach der ganzen Welt zeigen, mit welchem tollen Mann man zusammen ist. Eigentlich eine Sache, die ich nicht mehr machen wollte”, sagt sie weiter. Ihr Freund steht einfach nicht in der Öffentlichkeit – deshalb lässt sie ihn künftig außen vor. Doch getrennt haben sie sich nicht – Anne ist weiterhin total happy mit ihrem Karim.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup