Social Media

Stars

Anne Wünsche: Ist der BTN-Star wieder schwanger?

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten sind bereits Eltern von zwei Kindern. Steht nun erneut Nachwuchs an? Ein Schnappschuss wirft zumindest Fragen bei den Fans auf.

Die Fans glauben, dass Anne Wünsche wieder schwanger ist. Anlass dafür ist ein Foto bei Instagram, wo Henning Merten den Bauch seiner Liebsten küsst. “Ich darf es euch endlich verkünden! So lang musste ich warten und so lange musste ich auf so vieles verzichten, aber heute meine Lieben, heute ist es endlich so weit”, schreibt Anne Wünsche zu dem Post.

WERBUNG

Anne Wünsche: Erwartet der BTN-Star ein Baby?

Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” schreibt weiter: “Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich rein stopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen.” Ein weiteres Kind scheint Anne Wünsche also nicht zu erwarten. Einige Fans vermuten aber dennoch, dass der Ex-BTN-Star schwanger ist. Ein User stellt dann aber klar: “Wie ihr alle denkt sie ist schwanger. Darf man nicht Mal ohne Grund einfach Mal fett werden.” Und dennoch rätseln ihre Anhänger munter weiter…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup