Social Media
STARS 178 Anne Wünsche BILD Facebook

Stars

Anne Wünsche: Ist der BTN-Star wieder schwanger?

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten sind bereits Eltern von zwei Kindern. Steht nun erneut Nachwuchs an? Ein Schnappschuss wirft zumindest Fragen bei den Fans auf.

Die Fans glauben, dass Anne Wünsche wieder schwanger ist. Anlass dafür ist ein Foto bei Instagram, wo Henning Merten den Bauch seiner Liebsten küsst. „Ich darf es euch endlich verkünden! So lang musste ich warten und so lange musste ich auf so vieles verzichten, aber heute meine Lieben, heute ist es endlich so weit“, schreibt Anne Wünsche zu dem Post.

WERBUNG

Anne Wünsche: Erwartet der BTN-Star ein Baby?

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ schreibt weiter: „Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich rein stopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen.“ Ein weiteres Kind scheint Anne Wünsche also nicht zu erwarten. Einige Fans vermuten aber dennoch, dass der Ex-BTN-Star schwanger ist. Ein User stellt dann aber klar: „Wie ihr alle denkt sie ist schwanger. Darf man nicht Mal ohne Grund einfach Mal fett werden.“ Und dennoch rätseln ihre Anhänger munter weiter…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup