Social Media

Stars

Anne Wünsche: Ist der BTN-Star bald bei „Let’s Dance“?

Facebook.com / Anne Wünsche

Die Staffel von „Let’s Dance“ ist erst vor wenigen Wochen zu Ende gegangen, aber die nächste Staffel wird 2018 kommen – und ein TV-Sternchen hätte richtig Bock, das Tanzbein zu schwingen.

Anne Wünsche hat jetzt verraten, dass sie gerne bei „Let’s Dance“ mitmachen würde. „Ich wurde mal gefragt, ob ich da Interesse hätte“, erklärt die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ gegenüber Promiflash. Zwar hat die Beauty überhaupt kein Taktgefühl, dennoch würde sie die Herausforderung wagen. Vielleicht schwingt sie ja im kommenden Jahr wirklich das Tanzbein bei „Let’s Dance“…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup