Social Media

Stars

Anne Wünsche: Ihr Freund war gegen die Augenring-Behandlung!

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat sich einen großen Traum erfüllt: Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat sich ihre Augenringe unterspritzen lassen. Ihr Freund war jedoch dagegen – dennoch hat die Beauty den Eingriff vornehmen lassen.

Seit Jahren litt Anne Wünsche unter ihre dunklen Augenschatten – damit sollte nun Schluss sein. Deshalb hat der Ex-Soap-Star einen Beauty-Doc aufgesucht und hat ihre Augenringe mit Hyaluron behandeln lassen. Seitdem hat Anne Wünsche jedoch mit einigen unschönen Nebenwirkungen zu kämpfen – sie hat Schwellungen und blaue Flecken.

Blaue Flecken nach Augenring-Behandlung

“Das ist halt echt schon so ein bisschen nervig, wenn ich das so sagen darf, weil man sich die Augenringe hat wegspritzen lassen und es sieht irgendwie kurz danach noch viel schlimmer aus, als es eigentlich davor war”, sagte Anne Wünsche nach der Behandlung in einem YouTube-Clip.

Ihr Freund hält nichts von Beauty-Eingriffen

Doch was meint eigentlich ihr neuer Freund dazu? Er war gegen die Behandlungen, denn von Beauty-Eingriffen hält er gar nichts – dennoch hat sie es durchgezogen. “Er hält nichts von Beauty-Eingriffen. Ich habe es trotzdem machen lassen”, verriet die 27-Jährige bei Instagram. Und wie findet er das Ergebnis? “Jetzt findet er es gut, aber meint, dass es nicht hätte sein müssen”, so Anne Wünsche.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup