Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 282 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Hochzeit wird verschoben!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche will endlich heiraten! Im nächsten Jahr sollte es soweit sein, aber daraus wird offenbar nichts – und das hat auch einen ganz besonderen Grund. 

„Meine Hochzeit muss schon wieder nach hinten verschoben werden, weil wir extrem viel zu tun haben. Die Shop-Eröffnung lief besser, als ich gedacht habe und ich komme kaum noch hinterher“, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ will aber versuchen, dass es im nächsten Jahr doch noch klappt. „Ich will nächstes Jahr unbedingt heiraten! Aber Henning meint, der Shop ist jetzt wichtiger und das wird das jetzt aufbauen. Das steht derzeit an erster Stelle, aber ich kämpfe noch dafür, dass es nächstes Jahr doch noch klappt“, so Anne Wünsche. Nun ja, vielleicht läuten im nächsten Jahr dann doch noch die Hochzeitsglocken…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup