Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Hochzeit wird verschoben!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche will endlich heiraten! Im nächsten Jahr sollte es soweit sein, aber daraus wird offenbar nichts – und das hat auch einen ganz besonderen Grund. 

“Meine Hochzeit muss schon wieder nach hinten verschoben werden, weil wir extrem viel zu tun haben. Die Shop-Eröffnung lief besser, als ich gedacht habe und ich komme kaum noch hinterher”, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” will aber versuchen, dass es im nächsten Jahr doch noch klappt. “Ich will nächstes Jahr unbedingt heiraten! Aber Henning meint, der Shop ist jetzt wichtiger und das wird das jetzt aufbauen. Das steht derzeit an erster Stelle, aber ich kämpfe noch dafür, dass es nächstes Jahr doch noch klappt”, so Anne Wünsche. Nun ja, vielleicht läuten im nächsten Jahr dann doch noch die Hochzeitsglocken…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup