Social Media

Stars

Anne Wünsche: Hochzeit geplatzt!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche und Henning Merten erzählten erst im Interview mit kukksi, dass sie gleich zwei Mal heiraten wollen. Die Hochzeit ist jetzt überraschend geplatzt! 

Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat jetzt verraten, dass die Hochzeit geplatzt ist. “Wir haben es, ehrlich gesagt, erst mal auf Eis gelegt, weil es einfach zu viel Arbeit ist, zu viel Vorbereitung und ich einfach das Gefühl habe, ich möchte nicht so viel Geld für einen Tag ausgeben. […] Wenn heiraten, dann vielleicht nur standesamtlich”, sagt Anne Wünsche gegenüber Promiflash.

Oh je! Das kommt aber ziemlich plötzlich. Nicht nur neue Projekte, sondern auch finanziellen Gründe haben offenbar zur Absage der Hochzeit geführt. Ob die Hochzeit irgendwann nachgeholt wird, hat Anne Wünsche noch nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup