Social Media

Stars

Anne Wünsche & Henning: Hochzeit schon wieder verschoben!

kukksi | Oliver Stangl

Anne Wünsche und Henning Merten sind MEGA HAPPY. Die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin und ihr Freund wollten eigentlich den nächsten Schritt wagen und heiraten – doch daraus wird wohl erstmal nichts. 

Immer wieder hat Anne Wünsche gegenüber kukksi gesagt, dass sich die Hochzeit aufgrund von Termin-Schwierigkeiten verschieben wird. Nun gibt es ein neues Update: Die Hochzeit ist vorerst auf Eis gelegt! “Der Terminplaner ist so voll. Es kommt immer etwas Neues hinzu, wir haben gar keine Zeit”, erzählt Anne Wünsche gegenüber Promiflash. “Wir haben uns jetzt nächstes Jahr vorgenommen, eigentlich”, erklärt sie weiter. Das klingt danach, als wäre das auch noch nicht ganz sicher.

Dreharbeiten auf Mallorca

Tatsächlich scheinen Anne Wünsche und Henning Merten derzeit viel Streß zu haben, denn das Pärchen steht derzeit in Mallorca vor der Kamera. Gemeinsam mit ihren Manager Dennis Schick sind sie für die Dreharbeiten auf die Insel gereist, wie mehrere Bilder bei Facebook zeigen. Wo das Pärchen bald im TV zu sehen sein werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup