Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Hatte sie schon mal was mit Mädels?

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche hat sich erst in diesem Jahr von Henning Merten getrennt. Doch seit einiger Zeit ist die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” wieder glücklich vergeben. Doch hatte die Beauty eigentlich schon mal was mit Frauen? 

Die Beauty beantwortet immer wieder Fragen von Fans – dort verrät sie auch immer mal wieder intime Details aus ihrem Sexleben. Ein User wollte diesmal wissen: War der Ex-BTN-Star eigentlich schon mal mit einer Frau im Bett? Sogar darauf hatte Anne Wünsche eine Antwort gegeben.

War Anne Wünsche schon mit einer Frau im Bett?

“Noch nie probiert oder in diese Situation gekommen. Aber ich glaube, ich wäre tatsächlich offen für sowas”, verriet Anne Wünsche. Lesbische Erfahrungen hat sie bisher also nich nicht ausprobiert – sie wäre aber durchaus offen dafür.

Offene Beziehung wäre nichts für sie

Derzeit denkt sie jedoch nicht daran, denn schließlich ist Anne Wünsche wieder glücklich vergeben. Bei ihrem Freund ist ihr wichtig, dass sie die einzige Frau in seinem Leben ist: “Sorry, ich teile meinen Partner nicht. Allein der Gedanke, dass er erst was mit einer anderen hatte und dann zu mir kommt… nee, tut mir leid”, so die Zweifach-Mama. Eine offene Beziehung würde also eher nicht für sie in Frage kommen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup