Connect with us

Anne Wünsche: Hat sie einen neuen Freund?

Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Hat sie einen neuen Freund?

Instagram / grasreh91

Anne Wünsche: Hat sie einen neuen Freund?

Nach 8 Jahren haben sich Anne Wünsche und Henning Merten getrennt. Hat die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ etwa schon einen neuen Freund?

Ein Posting von Anne Wünsche wirft Fragen auf: Ist die Beauty etwa schon wieder glücklich vergeben? Diese Frage stellen sich die Fans, denn ein neuer Beitrag sorgt bei den Fans für ziemlich Verwirrung.

Posting verwirrt Fans

Anne Wünsche hat bei Instagram einen Schnappschuss von sich gepostet – das ist zunächst nichts Ungewöhnliches. Die Bildunterschrift dafür schon: „Manchmal tritt eine Person in dein Leben und es verändert sich plötzlich alles… Du lernst, anders zu denken, anders zu leben, du bist plötzlich wieder du selbst. Du hörst, auf anderen alles recht machen zu wollen und fängst an, dir selbst wieder zuzuhören und glücklich zu sein“, schrieb Anne Wünsche zu dem Bild.

Das sagt Anne Wünsche zu den Gerüchten

AHA?! Gibt es etwa ein Liebes-Comeback mit Henning oder gibt es einen ganz neuen Boy an ihrer Seite? Die Gerüchtekoche brodelt bei ihren Fans. „Die Spekulationen unter meinem letzten Posting sind ja wohl der Knüller! Also entweder ich bin lesbisch, hab was mit Leon laufen von den SixxPaxx, dann Nico Schwanz (41)… Ich lasse es jetzt so stehen und ihr könnt gerne weitergrübeln, welche Person es sein könnte. Da werdet ihr eh nicht drauf kommen!“, äußerte sich Anne Wünsche dazu.

WERBUNG

Nach Oben