Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Hat sie wieder einen Freund?

Instagram / grasreh91

Nach acht Jahren war Schluss! Anne Wünsche und Henning Merten gaben im Januar ihre Trennung bekannt. Derzeit genießt die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ihr Singleleben – aber bahnt sich da vielleicht schon etwas Neues an? 

Anne Wünsche und Henning Merten galten über viele Jahre als Traumpaar – doch das Paar hat sich auseinandergelebt, wie die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin uns kürzlich verriet. Die beiden haben nur noch Kontakt, wenn es um die Kinder geht – ansonsten macht jeder sein eigenes Ding.

Sie hat jemanden kennengelernt

Schwebt Anne Wünsche aber nun wieder auf Wolke sieben? Es bahnt sich bei der Beauty möglicherweise eine neue Liebe an. „Ich habe jemanden kennengelernt. Wie sich das entwickelt, wird sich zeigen“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview beim Megapark-Opening auf Mallorca. Auf die Frage, ob sie verliebt ist, antwortet sie mit einem lachenden „Vielleicht“.

Anne Wünsche bald wieder bei Berlin – Tag & Nacht?

Nicht nur privat, sondern auch beruflich ist bei Anne Wünsche viel los. Denn neben ihrer Karriere als Influencerin könnte sie sich durchaus ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ vorstellen, wie sie gegenüber kukksi exklusiv verraten hat. Es kam offenbar sogar schon zu Gesprächen zwischen ihr und der Produktionsfirma – vielleicht mischt sie bald wieder als Hanna die RTL II-Soap auf.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup